Finden Fauen einen Bart attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht so pauschal nicht sagen denn ich finde bei manchen Männern sieht ein Bart gut aus und bei manchen überhaupt gar nicht.Ich persöhnlich mag lieber keinen Bart weil ich finde man sieht damit viel älter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus deinen Tags schließe ich jetzt einfach dass du nicht den Bart im herkömmlichen Sinne meinst. In diesem Fall geht der Trend definitiv gegen rasiert. Ist aber natürlich nicht bei allen so, und nicht alle akzeptieren nur glattrasiert. Trimmen ist für viele genauso in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, natürlich denkt jede frau gleich. überleg doch mal... wenn jede ein gehirn hätte mit dem sie selbst denken könnte.... ne eigene meinung haben könnte... des wäre doch schlimm oder?

ne.. frauen denken alle gleich. mögen alle den gleichen typ mann, stehen alle auf bärte und muskeln. fahren alle des gleiche auto und haben alle den gleichen job.

sag bloß dir is des noch nie aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei allem, sind die Geschmäcker verschieden!

Manche Frauen mögen es eher glatt, manche eher haarig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's nicht attraktiv.

Wenn Bart, dann muss er gut in Form sein. Also bitte nicht so ein struppiges Gewuschel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?