Finden es.jungs gut wenn man die anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher findet er das gut. Er würde dir nicht schreiben, wenn er sich nicht mit dir unterhalten wollte. Wenn er immer der ist, der anfangen muss, könnte er das sogar eher als Desinteresse deinerseits wahrnehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar solltest du ihn auch anschreiben, da er sonst denken könnte das es dir eh egal ist und er dir dann auch nicht mehr schreibt...
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Jungs freuen sich genauso wenn man sie anschreibt. Dadurch merkt derjenige das Interesse besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn er dich ansc hreibt, wirst du doch hoffentlich auch antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es  freut ihn aus jeden Fall. Vor Allem wenn er schüchtern ist. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Jungen interessiert es eher weniger, ob du ihn anschreibst, oder er dich anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumor
22.07.2016, 14:06

Naja so würde ich es auch nicht sagen. Wenn man immer der ist, der das Gespräch beginnen muss, fühlt es sich nicht so an, als sei sie sonderlich interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?