Finden es manche auch komisch wenn der Freund oder Freundin einen/eine Ex hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mich eine Weile auch mal gestört, aber was will man machen? Ich will weder eine Jungfrau, noch kann ich an der Vergangenheit meiner Partnerin etwas ändern. Und auch, wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, da diese Vergangenheit meine Partnerin erst zu dem Menschen gemacht hat, den ich lieben gelernt habe. 

Man muss sich nunmal damit abfinden und sich damit zufrieden geben, dass er für den Moment dich erwählt hat, um schöne Erfahrungen zu machen? Du kannst Dir nur Mühe geben, damit die Erinnerungen mit dir schöner sind als mit anderen. Mach sie immer zu etwas Besonderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
04.12.2015, 16:49

soso die Vergangenheit hat erst aus deiner Freundin einen Menschen gemacht ;-) Erzähl ihr das mal so und stell dich auf eine Backpfeife ein ;-)

0

Nein. Kenne ich nicht. Mir würde es eher Angst machen / unheimlich sein, wenn ein erwachsener Mensch noch nie eine Partnerschaft hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny231281
04.12.2015, 22:16

Das mit dem unheimlich sein wenn ein erwachsener noch keine Partnerschaft hatte kann man bei uns nicht so eng nehmen.Wir sind beide noch unter 20.

0

Danke für die Antworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?