Finden es Männer okay, wenn Frauen Strumpfhosen tragen?

Strumpfhose - (Mode, Kleidung, Sexualität)

24 Antworten

Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas freiwillig anziehen kann. In enganliegender Kleidung würde ich mich nie wohl fühlen und Nylon als Material fühlt sich nochmal extra fürchterlich an.

Aber das muss die Frau selbst entscheiden. Ein Trennungsgrund ist es nicht, solange sie die Strumpfhosen wenigstens im Bett auszieht.

73

Und was ist mit Strümpfen aus Baumwolle?!
...Die gibt es auch in halterlos :)

2
58
@Beutelkind

Baumwolle ist sicher angenehmer als Nylon, aber auch meine Baumwollsocken habe ich lieber locker als eng.

3
18

Ich kann dich beruhigen, das Material fühlt sich beim Tragen nicht fürchterlich an wie du dir das vorstellst!

0
11
@Daniela030

Ich gebe dir recht es fühlt sich sehr gut an Feinstrumpfhosen zu tragen. Auch ohne Slip- Trage Feinstrumpfhosen ab und zu im Bett

0

Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

Manche Männer stehen total auf Strumpfhosen bei Frauen.

Manchen Männern ist es egal.

Und manche Männer finden es blöd.

Wie im echten Leben halt. Es gibt nichts was es nicht gibt.

29

genau die richtige Antwort.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

1

ich finde es nicht ok wenn sie keine tragen. es gibt nicht femininer als frauenbeinein feinsrtumpfhosen. es sollte ein Gesetz dafür geben, dass Frauen zum tragen von feinStrumpfhosen verpflichtet.

Was möchtest Du wissen?