Finden es Männer in Ordnung, wenn die äußeren Schamlippen dick sind?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jede sieht anders aus. Und den Männern ist das eigentlich egal.

Es gibt auch komische Penisformen. Da stört sich auch keiner dran.

Du bist wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau sieht untenrum anders aus und das ist auch normal und gut so.

Du brauchst nicht zu denken, dass deine 'zu dick' sind oder sonst was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht zu den Dingen gehören die ein Mann besonders beachtet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Norm, wie eine Vulva auszusehen hat. Das ist bei jeder Frau anders.

Das kannst du hier sehen, hier wurden Abdrücke gemacht

http://www.greatwallofvagina.co.uk/images

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel attrktiver, als optisch nur ein bloßes "Ausrufezeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut!

Mache Dir keine Gedanken, die Männerwelt wird das und vor allem DICH mögen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man - wie immer - nicht verallgemeinern...

Solange sie nicht Handtellergroß sind, würde es mich nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, alle Männer stehen auf ... dann ist das der falsche Ansatz. Bestimmt gibt es manche die das mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche nicht als Mann, aber als nicht heterosexuelle Frau. Ich finde das absolut in Ordnung! Ob klein, groß, dick, dünn, lang, kurz, symmetrisch oder unsymmetrisch. Mache dir keinen Kopf und Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder sieht anders aus, deshalb ist aber ja nicht das eine weniger schön als das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm zwei füllige Lippen klingen doch verdammt heiß, besonders beim lecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt das alle Männer auf etwas Anderes stehen ? Aha kläre mich mal auf, denn ich weiß es nicht. Ich weiß aber das mich wenig juckt wie die Muschi aussieht....jede ist auf ihre Weise schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein Bild schicken kann mir das nicht so richtig vorstellen =D

Nein mach dir keine sorgen darüber das wirkt noch erotischer...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieVeganerin
05.03.2017, 18:42

Ich hatte die Antwort aus versehen negativ bewertet und kann es nun nicht mehr rückgängig machen.

0

Was möchtest Du wissen?