Finden es Mädchen peinlich wenn ich mein Kuscheltier im Auto oder in der Hand trage obwohl ich 14 bin, Bzw. Ein Bär?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

muss ich leider sagen das man es peinlich finden wird besonderst mädchen sind früh in der pupatät und denken nur das dass kinisch ist mehr nicht, also wenn du alt genug bist passt es auch wenn dein teddy geht bzw. daheim bleibt

PS ich bin 17 weiblich und hab beimir zu Hause auch einen Teddy und der ist 1,70cm groß

Nö bin sogar stolz drauf (nur aus spaß :)) also ich mach immer einen auf kindisch und keiner findet es irgendwie komisch oder so ich selbst finde es auch nicht peinlich (selbst wenn ein junge dabei wäre)

Hallo nein eigentlich nicht fast jeder hat ein Kuschelteil von klein an oder später als Erwachsener.Das ist auch nicht peinlich .Habe auch so was von klein an geschenkt bekommen .Ist jetzt auch ein Errinnungsstück.

Ich finde sowas sieht süß aus :D habe ich letztes Schuljahr auch immer gemacht, so als Beschützer

Mit großer Sicherheit!

Ja, das würde ich in der Öffentlichkeit als peinlich empfinden.

Was möchtest Du wissen?