Finden es Mädchen gut wenn sich Jungs prügeln, Ich Frage weil ich gerade ne Serie geguckt habein der das vorkam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich finde ich Gewalt Mist. Neulich habe ich gesehen, wie ein sehr netter friedlicher Junge aus meiner Klasse grundlos von einem Jungen angegriffen wurde, der sich offenbar öfter klöppt und der auch gut trainiert ist. Mein Klassenkamerad ist eher unsportlich. Er hat sich aber gewehrt. Der Prolet war zwar stärker, mein Klassenkamerad hat aber ordentlich dagegengehalten und ausgeteilt. 

Ich fand es sehr mutig und männlich wie er gekämpft hat. Er war stärker und geschickter als ich dachte - und hat seinem Angreifer sogar durch seine Deckung eine Faust vors Kinn gehauen. Am Ende hat der Aso ihn auf den Boden geschmissen. Mein Klassenkamerad hatte ein blutiges Knie. Ich fand's total süß, obwohl er verloren hat. Habe ihm dann geholfen, seine Wunde zu stillen und ihm gesagt, dass ich es total cool finde, wie er sich gewehrt hat. Er hat sich geniert - und ich hab ihn in den Arm genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Gewalttätigkeit kommt gar nicht gut an.

Auch kein bulliges Imponiergehabe.

Also wenn es verprügeln oder so ist finde ich es einfach gemein und doof! Bei Verteidiung von sich selbst oder von dem des Mädchens finde ich es nett und wenn du es tust weil ein andere sich an das Mädchen ranmacht (dann tu dem Jungen nicht weh sondern schubs ihn weg oder so) finde ich das extrem süß, ich finde eifersüchtig sein süüüß ^^

Strolchi2014 26.04.2016, 12:25

Wie alt bist du ? 5 ? Solche Antwort kann nur von dummen Menschen kommen. Wer schlägt hat keine Argumente mehr..

Aber den Satz verstehst du sicher auch nicht.

2
Claire333333 26.04.2016, 12:27
@Strolchi2014

Doch verstehe ich und ich bin nicht dumm!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin 13!!!

Und ich kloppe mich mit Jungs weil sie mich runtermachen, dass hat nichts damit zu tun dass ich keine Argumente habe, denn die hatte ich in Massen!!!

0

Nö, das ist Kindergartenniveau.

Nee ist kack e weil sie damit nicht krässer oder cooler wirken

Die Prügel an sich nicht. Der Gewinner steht aber am Ende trotzdem etwas attraktiver da, selbst wenn die Frau sowas eigentlich verabscheut.

Nur dumme Mädchen finden das cool.

Claire333333 26.04.2016, 12:21

Das ist eine dumme Antwort!!!!!!! Wenn einem dass gefällt ist man nicht gleich ´´dumm´´! Ist so als wenn ich sage, wem das nicht gefäält der ist dumm! Freust du dich über so eine Antwort ? NEIN.

Ich stehe nicht drauf, ich setzte mich nur für die ein die es mögen!

1
Strolchi2014 26.04.2016, 12:23
@Claire333333

Du findest also Gewalt gut und das Menschen dadurch verletzt werden , sogar schwer verletzt ? Na dann herzlichen Glückwunsch !

1
Neutralis 26.04.2016, 12:25
@Strolchi2014

Welcher Mensch findet das nicht geil ? Guck dir die Kolosseums Kämpfe an, oder die KZ's im 2 Weltkrieg, die Sklaverei in Amerika. Wenn Gewalt und Mord legalisiert werden, stehen die Menschen drauf. In Friedenszeit darf man es nur verabscheuen. Aber so ne kleine Prügel ist doch nicht schlimm.

2
Claire333333 26.04.2016, 12:29
@Neutralis

Nein Strolchie! Ich rede ja auch nicht vom Weltkrieg! Kloppen tut man sich immer - dass  liegt aber auch gerne mal an dem ´´Opfer´´, wenn es meint Jemanden runtermachen oder provozieren zu müssen Ich WARNE sogar noch vor und sie hören nicht !

1
Claire333333 26.04.2016, 12:31
@Strolchi2014

außerdem sagte ich ´´ich stehe nicht drauf, ich setzt mich nur für die ein die das toll finden´´, auch wenn ich schon mal gerne zur Gewalt rüberlaufe wenn ein andere meine Freunde oder  kleinere runtermacht! Dann ist Gewalt für mich erlubut!

1

Was möchtest Du wissen?