Finden es jungs/männer schlimm,oder sogar besser?

15 Antworten

Ich Persönlich mag diese ganzen dünnen Grippe die sich Models schimpfen überhaupt nicht. Eine Frau bzw. ein Mädchen braucht einfach Kurven, dass sieht viel ästhetischer aus als nichts zu haben. Auch diesen ganzen Abnehmwahn den viele Frauen haben ist bei vielen gar nicht gerechtfertigt, ja kein Gramm zu viel auf den Rippen haben.

klare Devise, solange du dich wohlfühlst ist es doch nebensächlich wie andere dich finden, im großen und ganzen kommt es doch schließlich nur auf deine Persönlichkeit an, wenn diese nicht akzeptiert wird kannst du auch Modelmaße haben und es wird sich jeder von dir distanzieren 

Geschmackssache
Ich persönlich halte nichts von den Figuren der Models, kenne auch niemanden in meinem Umfeld. Kurven sind auch attraktiver, aber am wichtigsten ist doch das du dich wohl fühlst in deinem Körper

Das finden die einen so, die anderen so, mir persönlich ist das recht schnuppe, lieber gesundes Gewicht, also vor allem nicht abgemagert aussehen

Was möchtest Du wissen?