finden es jungs toll wenn ein mädchen ihm andauernd "aaaahaaah" schreibt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn mir jemand andauernd "Aaaahaaa" als Antwort oder Kommentar gibt, würde ich das ganze ziemlich stupide und einfallslos bzw. sogar desinteressiert empfinden. Interesse würde "Aha" bei mir nicht wecken, eher das komplette Gegenteil.

wenn er nicht drauf antwortet findet er das best. nicht cool, würde ich mal sagen. wenn du ihn haben willst musst du ihm das sagen, oder zu verstehen geben, weil es könnte sein der er das andere mädel interessant findet, weil es so leicht zu haben ist, um eben erfahrungen zu sammeln;-) zu mehr wahrscheinlich auch nicht^^.

wenn sie einfach nur, aus den Zusammenhang gerissen, so etwas, wie aaaaahaaaa schreibt, wüsste ich nicht, was sie meinte, daher fände ich das total bescheuert......

aaaahaaah

Wäre vielleicht besser wenn du erstmal das hier lesen solltest: http://www.duden.de/

Diese Antwort finde ich sehr gut ;) Manche sollten lieber erstmal mit der deutschen Sprache zurecht kommen...

0
@nirahtaK

wieso sie hat ja nicht aaaaaahhhaaahhh geschrieben sondern die bitch vom dorf^^

0

Was möchtest Du uns damit sagen: "die bitsch vom dorf und soo.."?

Lass das beleidigen bitte sein, ob derjenige das liest oder nicht. Lästern kommt bei keinem (auch bei deinem Schwarm) gut an.

Die Bitsch :D

Ebenso wie Satzzeichen sind auch Buchstaben in der Regel keine Rudeltiere. Dafür gibt es aber eine andere ganz tolle Erfindung... nennt sich "Shift". Mit so nem lustigen Pfeil drauf.

überleg mal, wenn bei dir immer drunter stehen würde: aaaahaaah fändest du das toll? wahrschienlcih nicht. -> scheiß idee!

ahhhaaaaa ist ungefähr genau so toll wie bla bla^^ mal ehrlich, da würde ich auch nichts drunter schreiben^^

also ich bin 17 und wenn ein mädchen so zu mir kommt weiß ich sofort das sie unreif ist.. lass es lieber...

hahaha ist die frage ernst gemeint?! :D laos ich bin selbst 14 und wenn jem mir sowas an die Pinnwand schreibe mit dem ich nichts zu tun habe ist das out wenn das eine bedeutung hat ist dsa nichts schlimmes aber du brauchst dir keine sorgen zu machen wenn der junge das nicht komentiert ode rlikt ignoriert er sie. und sry wenn ich das jetzt sage aber uns jungs störts recht wenig obs ne bitch ist oder nicht^^

wo du recht hast, hast du recht XD

0
@MezzoMixnix

das dumme ist bei uns gibts nur so hobby bitches die sich total scheiße anziehen (also so make up und hot pants) und dann noch zu unreif für ne beziehung sind^^

0

Ist OK. Besser als iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh

Was möchtest Du wissen?