Finden es jungs süß einen längeren text zu bekommen in denen man ihnen sag wie wichtig er mir ist und das nach einen streit der zum kontaktabbruch.geführt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf eure Beziehung zueinander an und auf den Jungen, aber ich persönlich würde sowas mega süß finden und der Person dann bestimmt auch verzeihen, wenn notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
21.07.2016, 15:43

Aber er hat den kontakt abgebrocheb und wir schreiben schon länger nicht mehr

Wird er es nicht komisch finden wenn ich ihm aufeinmal schreibe?

0

OK die Zeiten als ich noch als ein Junge bezeichnet werden konnte, die sind schon in grauer Vergangenheit entschwunden und dennoch wird mir gelegentlich noch immer gesagt, Du bist wirklich noch ein großer Junge.^^ Also nun aber zu deiner Frage und ergo natürlich ist es durchaus ein deutliches Zeichen der Versöhnung und jeder der schon mal Mist gebaut hat, der weiß sehr wohl wie schwer es ist diesen de facto auch zuzugeben. Von daher ist so eine Nachricht ein deutliches Signal und wenn der besagte Junge nicht gerade auf den Kopf gefallen sein wird, dann wird er es auch zu würdigen wissen und ergo die zu Versöhnung ausgestreckte Hand auch ergreifen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Was sollte denn dagegen sprechen? :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
20.07.2016, 22:37

Er ist aber 18 und da weiß ich nicht ob ich das machen soll

Er hat mich auch blockiert aber wieder entlockt und das verstehe ich nicht denn er meinte das ich ihm nie wieder schreiben soll

0

Was möchtest Du wissen?