Finden es Jungs süß bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Ja

Ja, wenn man selber die Interessen teilt. Wenn du Volleyball spielst ich aber kein Plan davon habe ist es für mich nicht mehr als ein Hobby von dir. Wenn wir beide z.B. Fußball spielen ist das schon eher "süß", weil wir uns gegenseitig verstehen und eine Leidenschaft teilen. :)

Gruß

Nein

Eher „heiß“, wenn man es beim Zocken mega drauf hat, würde ich sagen. Aber dann müssen eben auch weitere Faktoren stimmen, wie z.B. super Aussehen, generell angepasstes/cooles Auftreten etc. Das gilt zumindest für die meisten Teenager.

Ja

Ein girl zum zocken, da freut sich doch jeder junge!

Was sport angeht wenn du jetzt zb Boxen macht ist es jetzt nicht so süß aber es macht dich für viele interessanter, ich kenn viele Mädchen die mir erzählen das sie den ganzen tag zu hause hocken und Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Videospielen ist bei mädchen ungewöhnlich, hat also was sport...interessieren nich so selbst machen schon

ist mir eher egal. Man soll sich spannend mit ihr unterhalten können 😃

Was möchtest Du wissen?