Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

6 Antworten

Man kann im Lebenm nicht immer aller generalisieren, Ich frage ja auch nicht ob Mädchen es schlimm finden wenn mein kleiner Zeh krumm ist oder so.

Manche mag es stören andere nicht, je nachdem nach was genau du suchst mag es mehr oder weniger von Bedeutung sein, je ernster es wird desto mehr kommt es auf Sachen wie Charakter und so weiter an, wenn es weniger ernst ist spielt der Charakter weniger eine Rolle aber das äussere wieder mehr.

Ausserdem kann man daran nicht so einfach was änderen wenn du es für dich akzeptieren kannst und es dich nicht stört lass es und denke nicht zu viel über Sachen nach die du sowieso nicht ändern kannst

Hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Abend noch

Aus rein moralischer Sicht muss man natürlich nein sagen. Da du eine ehrliche Antwort willst: Es muss immer das Gesamtbild passen, das kann man auch nicht selbet beurteilen, frag einfach jemanden den du gut kennst nach seiner ehrlichen Meinung. Aber wenn das Gesamtbild passt, kann selbst die größte Nase zur Stupsnase werden, zumindest aus meiner Sicht.

Schwer das zu sagen ohne Bild aber rein vom Prinzip her nein gibt wichtigeres als aussehen

Große Nase nicht schön?

Hey Leute ich habe folgendes Problem ich habe ein eher kleies zierkliches gesicht bin M 16 aber eine Wirklich große Nase mit höckern das passt einfach ganz und garnicht jetzt zu meiner Frage finden Frauen mädchen sowas hässlich ich kenne einige die sagen das sie mich hübsch finden aber viele sagen immer du hast ne große Nase undso und das zieht mich schom ziemlich runter

...zur Frage

Jungs eine Frau hat eine große Nase aber sonst ist sie okay.. was denkt ihr dann ist sie hässlich (auser innerewerte jetzt)?

...zur Frage

Stört es euch wenn ein Mädchen eine große Nase hat?

...zur Frage

Große Nase.. Ist das Hässlich?

Ich bin 14 Jahre alt und mich stört meine Nase total.. Ich denke immer deswegen interessiert sich kein Junge für mich weil ja die Jungs in meinen Alter eigentlich nur auf das Aussehen schauen (auf jeden fall die, die ich kenne).. Zu Meinem Aussehen: Ich bin ziemlich klein (1,50) und Relativ dünn. Ich trage aber Rellativ auffällige Klamotten das heißt z. B. im Sommer trage ich oft Crop top's und so, dazu habe ich auch oft Bunte haare (zur zeit Rosa). Ich finde mich so eigentlich ganz Hübsch das einzigste was mich stört ist wie gesagt meine Nase.. Von vorne finde ich sie Schön aber sobald ich mich auf die Seite drehe geht sie Gar nicht! Sie ist total Lang und Groß und eine einen kleinen Höcker. Ich habe noch nie wirklich was negatives gegenüber meiner Nase gehört aber auch noch nie was Positives. Ich hab sowieso noch nie wirklich ein Kompliment von einen Jungen gehört wie "du bist hübsch" oder so.. Nur das mal einpaar Jungs gesagt haben das mein Haare schön sind (als ich sie mir neu in Rosa getönt habe). Wie findet ihr Große Nasen bei Mädchen?

...zur Frage

Sind Hakennasen schlimm?

Also ich (15) habe keine große sondern eine "normalgroße" hakennase. Finden Mädchen sowas hässlich? Also ich habe sehr viele Freunde und hab auch viele komplimente bekommen usw aber diese Nase bringt mich immer dazu zu denken dass ich hässlich bin...finden Mädchen sowas schlimm wenn der Rest aber in Ordnung ist? Lg

...zur Frage

Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;(

Also ich hab da ein Problem. Ich find mich eigentlich hübsch. Wäre da nur nicht meine jumbo-Nase à la pinoccio!!! ich bin 15 weiblich Türkin !

Also ich hab schöne große braune Augen, Braune Haare und auch schöne schmale Lippen aber so ein sehr schmales gesicht das von der Seite nicht so schön aussieht, da das so rausgeprägt ist.Jedenfalls bereitet mir meine nase den meisten Kummer zu. Meine Nase ist lang und etwas breit und eig ist das nicht soo schlimm aber da ist so ein Höcker!! =( und ich seh von der Seite echt doof aus.könnt ihr auf dem bild sehen Und bekanntlich ist es doch so, dass man erst immer so die hübschen Leute in einer Gruppe oder so anschaut und ich sehe aus wie so ein Loser!

ich will unbedingt was tun. Welche Frisur kann ich machen oder sonst was damit meine nase nicht im vordergrund steht? & Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;( Guck euch das bild an und sagt euer Meinung wie ihr meine nase so findet? bitte ehrlich antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?