Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann im Lebenm nicht immer aller generalisieren, Ich frage ja auch nicht ob Mädchen es schlimm finden wenn mein kleiner Zeh krumm ist oder so.

Manche mag es stören andere nicht, je nachdem nach was genau du suchst mag es mehr oder weniger von Bedeutung sein, je ernster es wird desto mehr kommt es auf Sachen wie Charakter und so weiter an, wenn es weniger ernst ist spielt der Charakter weniger eine Rolle aber das äussere wieder mehr.

Ausserdem kann man daran nicht so einfach was änderen wenn du es für dich akzeptieren kannst und es dich nicht stört lass es und denke nicht zu viel über Sachen nach die du sowieso nicht ändern kannst

Hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus rein moralischer Sicht muss man natürlich nein sagen. Da du eine ehrliche Antwort willst: Es muss immer das Gesamtbild passen, das kann man auch nicht selbet beurteilen, frag einfach jemanden den du gut kennst nach seiner ehrlichen Meinung. Aber wenn das Gesamtbild passt, kann selbst die größte Nase zur Stupsnase werden, zumindest aus meiner Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer das zu sagen ohne Bild aber rein vom Prinzip her nein gibt wichtigeres als aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht ab und zu daran.

Wichtig ist, dass du nett, freundlich sein .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?