finden es jungs schön wenn ihre 16 jährige freundin noch jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

ja 78%
andere antwort 14%
nein 7%

12 Antworten

ja

wenn ich mit einer frau zusammenkomme spiel es für mich keine rolle ob sie jungfrau ist oder nicht. ich will mit ihr zusammen sein weil ich sie as menschen liebe nciht weil ich sie entjungfern darf.

das spielt für mich keine rolle.

man sollte nicht wirklich schon mit 12 oder 13 in die kiste springen. man sollte einfach dafür bereit sein. und wisse was man tut. es kommt nicht auf das alter an. aber respekt das du dich der männerwelt solange verwehren konntest.

mfg tamba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere antwort

Wenn ein Junge dich liebt, dann müsste ihm so etwas eigentlich egal sein.

Für manche ist es ein gutes Gefühl, der erste zu sein. Manche mögen den Gedanken, dass das Mädchen auf den Richtigen gewartet hat und sie jetzt derjenige sein sollen.

Aber im Grunde ist es immer noch die Sache des Mädchens, was sie macht und wann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Was hätte ich denn davon? Das Gefühl, der "Erste" zu sein? Und was bringt das für Vorteile? Daß das Mädchen mich - egal ob's toll war oder total sch... - nie mehr vergessen wird? Naja... Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge glaubt, dass er selbst der Allerbeste ist.

Deswegen meinen manche, dass sie ein Anrecht darauf haben, dass die Frau extra auf ihn wartet.

Lass dich davon nicht beeindrucken, tu, was DIR passt. Schliesslich bist du selbst eine eigenständige Person mit ihrem eigenen Recht auf Glück, Zufriedenheut etc.

Kümmere dich nicht so sehr darum, was ein Junge will. Lebe dein eigenes Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 397kg
09.07.2011, 13:50

... Nachtrag: Wenn ein Junge darauf herum reitet, liegt es vielleicht daran, dass er nicht der Allerbeste ist, sondern eher der Allerwerteste! ;-)

0

Klar, oder glaubst 'Du dass es Jungs schön finden, wenn auf einem Mädchen vorher schon x andere "herumgerutscht" sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Wer möchte schon ein bis zwei Dutzend vor Reiter haben Es hat sich mit der Pille ja viel verändert..Ob das gut ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Ja bitte? Wäre mir persönlich sogar lieber, steh nicht auf mädels die mit 12 schon ihren 4. Sex Partner hatten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

biste wenigstens keine, die sich schon seit ihrem 11. lebensjahr durch die gegend vögelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Daran merkt man wenigstens das ein Mädchen nicht direkt mit jedem ins Bett hüpft. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

ja

das ist doch ein zeichen, dass sie vernünftig ist und nicht schon in noch jüngeren jahren nur sex und liebe im kopf hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin en mädchen und finds ok oder gut oder willst du als bitch da stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube denen ist es scheiß egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?