Finden es Jungs schlimm, wenn Mädchen kleine Brüste haben?

18 Antworten

Da sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber dass du keine großen Brüste hast, sieht man ja wohl auch, wenn du angezogen bist. Also weiß dein Freund das. Wenn er trotzdem immer noch mit dir zusammen ist, gehe ich mal davon aus, dass es ihn nicht stört (übrigen: ich bin 51 und hab Körbchengröße A ...und trotzdem schon den zweiten Ehemann, der sich nicht beschwert! ;)  ).

Och so je nach Lust und Laune ;-) Alle Menschen haben einen anderen Geschmack und ich denke es wird ihn nicht stören den man sieht ja ob der andere kleine oder große Brüste hat außer du stopfst aus, und er hat dich noch nie nackt gesehen ;-)

kommt drauf an ob es zu dir passt.. ich hab ne freundin die könnt ich mir nicht mit kleinen vorstellen weil ich kenn sie schon immer mit 75C aba ihre beste freundin mit der ich auch befreundet bin, naja da sieht man garnix aba es passt zu ihr also nein des is ned schlimm

Was möchtest Du wissen?