Finden es jungs schlimm wenn das mädchen den ersten schritt macht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viele sind zu schüchtern um den 1. Schritt zu machen, egal ob Junge oder Mädchen. Deswegen sollte die Person die sich dazu traut, es auch tun. Denn wenn z.B. der Junge zu schüchtern ist um den Anfang zu wagen und du auf ihn wartest bis er's tut, verstreicht womöglich die Chance ein Paar zu werden.

Also nur zu. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob der Junge eher schüchtern ist oder nicht also bei mir ist es so das ich nicht alle Schritte selber machen will sondern sie auch was beitragen muss also das fragen können beide bzw die ersten Schritte/Anzeichen machen aber wie gesagt wenn er eher schüchtern ist Versuch es schlimmer als das er nichts von dir will kann nicht sein

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass es gut geht, liegt bei wenigen Prozent, wenn das Mädel das macht. Also lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
21.07.2016, 15:49

Hattest du damit schon Erfahrungen

Er hat immer Andeutungen gemacht das er mich mag aber er ist bisschen.schüchtern

0
Kommentar von HalloRossi
21.07.2016, 15:51

Du kannst es ihn ja leicht machen

0

Also ich als schüchterner junge wäre froh wenn das Mädchen den ersten Schritt machen würde , wo wiederum andere Jungs selbst den ersten Schritt machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das mal erfrischend und gut finden. wir sind auch nur menschen und freuen uns auch wenn wir erobert werden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sollten auch mal den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation drauf an, also finde ich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
21.07.2016, 15:53

Würdest du es persönlich schlimm finden wenn sie dir sag ,das sie dich sehr gern hat?

0

Ich persönlich würde jetzt auch nicht den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne die finden das ganz gut wenn sie nichts machen müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sollten denn 1 schritt machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
21.07.2016, 15:51

Wieso das denn? 

0

Was möchtest Du wissen?