finden es jungs cool wenn Mädels surfen und generell was für ein sport mögen sie

5 Antworten

Such Dir die Hobbies aus, die Dir Spass machen. Wenn Du Deine Freizeit so verbringst, wie Du meinst, dass Andere es gut finden, hast Du keinen Spass, und das merken auch die Jungs.

Wenn Du das machst, was Dich glücklich macht, hast Du auch genau die Ausstrahlung, die Allen gefällt. So kommst Du bei den Jungs besser an. Einfach nicht verbiegen, und schon gar nicht wegen des männlichen Geschlechts! Sei, wie Du bist! LiGrü

Jungs finden es generell cool, wenn mädchen sport machen. sie mögen es aber nicht, wenn du besser bist als sie...... wenn du aber wirklich besser bist als sie dan protze nicht, das hassen Jungs :) sie finden es auch sehr cool, wenn man den sport macht, den sie mögen :)

Vorneweg ich bin ein Mädchen und ich finde es mega cool, dass du surfst ! Fußball spielende Mädchen finde ich auch super.

Aber du solltest deine Hobby nicht danach auswählen wie sie bei anderen ankommen, sondern was dir Spaß macht und worin du gut bist. Jungs oder generell Leute, die Menschen anhand ihres Hobbys beurteilen sind oberflächliche Leute mit denen man eh nichts zu tun haben will. Richtige Freunde mögen dich ganz genau so wie du bist und das hat nichts mit deinen Hobbies oder Vorlieben zu tun.

In dem Sinne, Aloha und viel Spaß beim Kicken ! :)

Was möchtest Du wissen?