Finden es Frauen unattraktiv, wenn Männer Pickel im Gesicht haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Egal, ich achte nicht so sehr darauf. Ohne wäre aber schon besser 48%
Nein, ich finde Pickel überhaupt nicht schlimm. 43%
Ja, geht gar nicht! Die Haut muss schön rein und sauber sein. 10%

4 Antworten

Nein, ich finde Pickel überhaupt nicht schlimm.

solange er sich pflegt und wenigstens versucht, dass Hauptproblem etwas im Griff zu haben, ist das nicht schlimm.

Ich hab selber nicht so super reine Haut und weiß, wie schwer es ist, was dagegen zu tun.

Egal, ich achte nicht so sehr darauf. Ohne wäre aber schon besser

Außer extreme Akne. Das fänd ich nicht so nice

Egal, ich achte nicht so sehr darauf. Ohne wäre aber schon besser

Natürlich könnten Männer die auch mit Make Up abdecken.

Für mich spricht nichts dagegen.

Das ist ein anderes Thema. Ich persönlich würde mich als Mann aber ungern schminken.

0
@Brandon243

dann bleiben eben andere Möglichkeiten wie zu einem Kosmetiker zu gehen oder selbst Maßnahmen wie bestimmte Reinigungsmittel ergreifen.

0
Egal, ich achte nicht so sehr darauf. Ohne wäre aber schon besser

Pickel sind ganz normal

Was möchtest Du wissen?