Finden es Frauen insgeheim nicht toll, wenn sich zwei Männer um sie schlagen?

13 Antworten

Wenn die WIRKLICH so doof sind, dann sind sie die Prügelei nicht wert! Und die beiden Schläger sind wohl kaum intelligenter als Affen.

Nein. Das zeugt nicht unbedingt von Intelligenz und zeigt eher, dass man oder Mann es nicht mit Worten schafft sich zu wehren oder etwas zu regeln. Ziemlich schwach. Kommt aber drauf an. Wenn der eine auf den anderen losgeht, würde ich mich auch nicht schlagen lassen und mich notgedrungen wehren.

Das zeigt eher das Niveau der betreffenden Männer an. Und welche Frau lacht sich schon gernen einen Schlägertypen an? - naja manche schon, und nach drei Monaten Beziehung flüchten sie dann ins Frauenhaus...

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

Warum finden Männer Lesben geil?

Was finden Männer so toll daran wenn zwei frauen sich küssen

...zur Frage

Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

Hallo ich hab ne frage wiso dürfen Frauen männer schlagen aber die männer nicht die frauen??? (bitte nicht löschen)

bitte um antwort,ich habe nicht vor ne frau zu schlagen wenn ihr das denkt :D

...zur Frage

Haben Frauen sich das selber erarbeitet, dass Männer sie nicht mehr schlagen oder sind Männer intelligenter geworden und haben verstanden, dass es falsch ist?

...zur Frage

Bisexuelle Männer

Männer stehen oft auf lesbische/bisexuelle Frauen. Finden es halt scharf, wenn zwei Frauen knutschen oder es miteinander machen. Aber wie es es dann bei Frauen, die es "toll" finden, wenn zwei Männer knutschen? Ist es irgendwie seltsam oder so? Ich finde es ganz interessant um ehrlich zu sein, wenn ein Mann bi ist. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?