Finden es Frauen “cool sein“ attraktiv bei Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem finden sie es cool, wenn man sich nicht verstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie beschreibst du das Coolsein denn genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie finden das wirkt arrogant und eingebildet. Versuch ihr Komplimente zu machen und lustig zu sein. Und das wichtigste: verstell dich nie wenn sie bei dir ist und deine freunde kommen!!! Manche Männer wirken dann Macho-mäßig!😉Lg. marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuRandom
14.05.2016, 19:17

Ich finde es Gut das jemand noch so denkt. Die meisten Frauen stehen trotzdem auf macho-mäßige “Männer“.

0

Unterschiedlich. Da gibt es keinen standart. Aber ein tipp von mir: gib dich nicht mit denen ab, denen es etwas bedeutet. Was zählt ist dein charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuRandom
14.05.2016, 19:05

du bist keine weibliche Person oder

0

Was möchtest Du wissen?