Finden es Frauen bzw Mädchen schlimm wenn ein Mann rasierte Beine und Arme hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht. Aber es steht mir nicht zu, jemandem anderen anzuschaffen, was er mit seinem Körper zu machen hat.

Ein Mann soll auch wie ein Mann ausschauen und da gehören Haare einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Verallgemeinerung. Einigen gefällt es nicht, anderen schon. Mir z.B ist es völlig egal, der Mann und die Frau sollten immer das mit ihrem Körper tun was ihnen selbst am besten gefällt. Insbesondere bei der Rasur. Man sollte sich da nie von anderen reinreden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es besser, wenn sich ein Mann nicht Arme und Beine rasiert, das fällt auf vor allem in Sommer und sieht irgendwie komisch aus.

Am Ende musst du aber entscheiden, wie du dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal alle Schwule rasieren sich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?