Finden es die MEISTEN männer negativ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus,

also ich würde niemanden kennen der das Negativ findet, zu mindest in deiner Altersklasse nicht. Das es vielleicht die älter Genration etwas eigenartig findet ist schon klar. Mich persönlich würds auch nicht stören, hab früher selber viel gezockt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne negative und postive Aspekte nennen, aber ich finde keine negativen.

Ist genau das gleiche, wie wenn Jungs zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt nichts besonderes. Viele Mädchen zocken? Ich finds nur nervig, wenn so'n Hype drum gemacht wird. Musst du dir echt keine Gedanken drüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile ist das völlig normal. Nichts besonderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
30.03.2016, 17:41

Ja aber ich wollte wissen was die männer/jungs davon denken

0
Kommentar von xMadameNadine
30.03.2016, 17:49

Darauf kann man schlecht eine Antwort geben. Denn das ist ganz unterschiedlich. Ein Gamer zum Beispiel würde bestimmt toll finden, dass ihr beide eine gemeinsame Interesse habt.

0

Oha Heirate mich! Spaß bei seite. Kommt drauf an ob der Kerl auch gerne spielt. Es gibt natürlich auch Gamer die beim zocken ihre ruhe haben wollen, aber man kann sich zumindest gut zusammen unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im generellen ist da garnichts schlimmes dran. Mich juckt es keinen Meter ob die Leute die mit mir spielen männlich oder weiblich sind.

Nur gibt es auch bei Computerspielen ein Haufen Macho-Typen und Spinner, die dich nerven und ständig deine Aufmerksamkeit haben wollen, da sie vermutlich außerhalb des Internets nicht ganz so gut bei Frauen ankommen. Weiß nicht, ob du die Erfahrung schonmal mitmachen musstest, aber viele Mädchen/ Frauen nervt das.

Greetz KeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?