Finden es die Frauen schlimm, dass ich noch nie eine Freundin hatte und ein Player bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einige Freunde von mir haben Glück und bekommen massenweise Frauen abgeschleppt und führen Freundschaf+

Das ist ja der Wahnsinn. Da haben sie auf jeden Fall was im Leben erreicht.


Nur ich bin das arme Würstchen :(

Meiner Ansicht nach hat das nichts mit Glück zu tun. Es ist doch viel besser, ein Mädchen kennenzulernen, mit der man dann viele Jahre oder bestenfalls für immer zusammen ist, anstatt alle paar Tage oder Wochen jemand Neues zu haben. Auf so einen Mist wie Freundschaft + würde ich mich schon gar nicht einlassen, weil das oftmals auch Personen sind, die mit jedem rummachen. Demzufolge kann es da dann auch schon mal vorkommen, dass man ständig jemand Neues im Bett hat, worauf ich nicht stolz wäre.

Mach ich was falsch? Bin ich zu klein (1,69 m)?

Zu klein bist Du bestimmt nicht. Es gibt Frauen, die eher auf große Kerle stehen, aber sich auch Frauen, die gegen eine etwas kleinere Körpergröße nichts einzuwenden haben. Würde ich persönlich auch oberflächlich finden, wenn man jemanden aufgrund der Körpergröße abweisen würde.

Ob Du etwas falsch machst, weiß keiner. Bei manchen dauert es einfach etwas länger, bis sie die richtige Person kennenlernen und Dir wird das bestimmt eines Tages auch noch passieren.

Ein player ist ein womanizer der giftigen Sorte, manche Frauen stehen drauf. Ich nicht. Wenn du Selbstvertrauen ausstrahlst klappt es auch mit den Frauen, meistens jedenfalls. 

Ich glaube du hast das Wort Player nicht ganz verstanden^^

Aber bestimmt findest du irgendwann eine Freundin, mach dich nicht selbst runter von wegen zu klein, zu hässlich usw. 

Mach ich nicht. Sorgen bereiten mir nur vor.

0

Rumjammern ist schlimm. Sich selbst leid tun.Schuld auf andere schieben. Sehr unsexy

Ich weiß nicht was du unter Player verstehst aber ein Player ist der der die Mädels abschleppt....

Was möchtest Du wissen?