Finden es alle Männer nervig, wenn eine Frau ihnen täglich schreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein natürlich nicht... zu einem geliebten menschen kann man nicht genug kontakt haben. und wenn man sich nicht sehen kann, ist schreiben sicher ne gute option... und dann ab und an noch ein bildchen und es passt.)

Meine Jungs sagen:

Täglich schreiben - ok

Täglich prompte Antwort erwarten - nein

Täglich zutexten - ein No go

Ok danke :)

0

Grundsätzlich bestimmt nicht, aber es kommt halt auch auf den Inhalt der Nachrichten an... Kann mir vorstellen, dass z.B.  nur "Hi" und "Du bis sooooo süß" auf Dauer nervig werden kann...   ;-)

Nein ich frage ihn was er so macht dann erzähle ich von mir usw

0
@lollo97

vielleicht hat er dann Probleme damit, dass Du ihn frägst "was er macht"... ;-)  Außer "arbeiten" fällt ihm wohl nicht viel ein  ;-)

2

Ja aber er sagt oft schon dass ich nerve wenn ich ihm am morgen kurz schreibe

0

Bin zwar eine Frau aber es kommt ganz klar auf die einzelne Person drauf an. Ich schreibe mit meinem Freund mehrfach täglich und er liebt es. 

ist aber auch etwas anderes ob es sich dabei um deinen Freund handelt oder um deinen Kumpel oder um deinen Schwarm :-)

Das ist hier nicht so ganz klar, um was es sich handelt.

0
@TrudiMeier

Das stimmt wiederum. Einen Schwarm sollte man nicht zu texten. An den Tags ab zu lesen, könnte es sogar der Ex sein?

0

Also ich habe mit meiner Freundin täglich geschrieben. Wenn Sie mir mal einen Tag nicht geantwortet hätte wäre aber was los gewesen :D (Fernbeziehung).

Nein, jeder sieht es anders.

Was möchtest Du wissen?