Finden es alle Männer nervig, wenn eine Frau ihnen täglich schreibt?

8 Antworten

Grundsätzlich bestimmt nicht, aber es kommt halt auch auf den Inhalt der Nachrichten an... Kann mir vorstellen, dass z.B.  nur "Hi" und "Du bis sooooo süß" auf Dauer nervig werden kann...   ;-)

Nein ich frage ihn was er so macht dann erzähle ich von mir usw

0
@lollo97

vielleicht hat er dann Probleme damit, dass Du ihn frägst "was er macht"... ;-)  Außer "arbeiten" fällt ihm wohl nicht viel ein  ;-)

2

Ja aber er sagt oft schon dass ich nerve wenn ich ihm am morgen kurz schreibe

0

Also ich habe mit meiner Freundin täglich geschrieben. Wenn Sie mir mal einen Tag nicht geantwortet hätte wäre aber was los gewesen :D (Fernbeziehung).

Bin zwar eine Frau aber es kommt ganz klar auf die einzelne Person drauf an. Ich schreibe mit meinem Freund mehrfach täglich und er liebt es. 

ist aber auch etwas anderes ob es sich dabei um deinen Freund handelt oder um deinen Kumpel oder um deinen Schwarm :-)

Das ist hier nicht so ganz klar, um was es sich handelt.

0
@TrudiMeier

Das stimmt wiederum. Einen Schwarm sollte man nicht zu texten. An den Tags ab zu lesen, könnte es sogar der Ex sein?

0

Interesse zeigen oder nerven?!

Mag einen typen sehr & melde mich oft doch ich frage mich ob ich nicht nerve oder zu aufdringlich bin weil ich mal gehört habe man soll die männer machen lassen und sie nicht drängen andererseits wollen männer doch auch sehen, interessant zu sein

...zur Frage

was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

Naja, die Frage ist eher ob Männer in solch' einem Fall überhaupt mit der Frau Fantasien haben. Wenn es nur sexuelle Interesse ist ....

...zur Frage

er mag mich...was bedeutet das jetzt?

ich bin seit längerem in einen typen verliebt und er weiß das auch. gestern hat er mir geschrieben das er mich mag...und was soll das jetzt heißen ich kenn mich nicht mehr aus...also an alle männer da draußen was meint ihr wenn ihr einer frau schreibt das ihr sie mögt...

daanke im voraus

...zur Frage

wie finden männer briefe von frauen

wie finden es männer wenn frau ihnen eine brief schreibt ihn dem sie die gefühle und ihr denken preisgibt, wohlgemerkt nicht in einer beziehung!

...zur Frage

An alle Männer da draußen, wir Frauen wollen Klartext!?

Wenn ihr eine Frau "abserviert" Oder ihr kein Interesse mehr habt, schreibt oder sagt ihr der Frau das oder schreibt ihr einfach nicht mehr zurück? Wir Frauen sind da meist echt hilflos und sehen eine Ignoration als Desinteresse an... LG

...zur Frage

Finden es Männer nervig, wenn frau öfter anschreibt?

ich habe eine neue bekanntschaft kennengelernt mit der ich ein bisschen über whatsapp schreibe, am anfang wirkte er sehr interessiert, dann hat er sich 1 woche nicht gemeldet, dann hab ich ihn wieder angeschrieben und er hat sehr lieb geantwortet... nun meldet er sich aber wieder seit 2 wochen nicht. nervt es ihn, wenn ich ihn jetzt nochmal anschreibe oder soll ich es einfach tun, ab wann gilt es als"hinterherlaufen"?? ich fühle mich immer so schnell ungewollt wenn er nicht schreibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?