Finden eigentlich die meisten Menschen das männliche Geschlechtsteil, und den männlichen Anus abstoßend, oder täusche ich mich da?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die meisten heterosexuelle Frauen das männliche Geschlechtsorgan abstoßend finden würden, käme es nicht zum Sex.

Im Übrigen gibt es nicht gerade wenige Männer, die es mögen, wenn die Frau den Mann zwischen Anus und Skrotum (Damm) beim Petting massiert, also geht das schon in Richtung Anus. Manche mögen es sogar, wenn die Frau noch "weiter" geht (Prostata Massage). Die meisten empfinden also weder das männliche Geschlechtsorgan noch den Anus abstoßend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles ist ganz normal und rein menschlich. Ich kann nicht verstehen wieso sich manche hier so anstellen. Ohne Sex gäbe es auch keine Babys bzw. Menschen. Das ist doch wohl klar.. würde man die geschlechtsteile nicht mögen würde man auch Sex nicht mögen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.... ähhh.. wäre ja auch unlogisch, sonst hätte kaum jemand Sex ( oder nur im Dunkeln )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem so wäre, dann käme es wahrscheinlich nicht zum Sex zwischen den Geschlechtern. Wer nun was "schöner" findet liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okaaayy...

Also ich (w) finde weder den weiblichen noch männlichen anus interessant, da kommt kacka raus, das stinkt und ist ihhh...
(Sorry für das kindliche antworten)

Ich finde sogar den Penis schöner als eine Vagina...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
23.11.2016, 19:01

Ich finde ne Vagina schöner.

0

Ich finde den nackten Menschen generell nicht so ästhetisch. Ist aber sicher reine Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?