Finden die Olympischen Winterspielein Peking mit Zuschauern statt.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Teilnahme von Zuschauern war lange vorgesehen, wurde aber kürzlich wegen Omikron zurückgezogen. Die Athleten selbst dürfen sich nicht mal ausserhalb des Gebietes der olympischen Spiele aufhalten.

Nein

Inzwischen sehr wahrscheinlich nicht.
China fährt die rigoroseste Pandemie-Bekämpfung weltweit.