Finden die Männer wichtig das die Wäsche der Frau passend ist?

13 Antworten

Hallo asuMevluhaa,

das ist eine reine Geschmackssache! Es gibt Männer, die sind da recht kritisch, anderen ist das egal!

Ich gehöre zu denen, den das vollkommen egal ist! Die Unterwäsche muss nicht zwingend zusammen passen. 

Meine Boxershorts und Unterhemden passen auch nicht alle farblich zusammen! Mir ist das total gleich! Würde dich das stören, wenn bei Männern die Unterwäsche farblich nicht identisch ist?

Lg. Widde1985

Also bei einem BH-Set mit Höschen, sollte das schon zusammen passen. Blauer BH und roter Slip geht gar nicht. Manche Frauen tragen aber keinen BH. Dann wäre es schon wichtig, das richtige Höschen zum Outfit zu tragen. Also keine schwarze Wäsche unter hellen Hosen. Unter einem engen Kostüm, stelle ich mir bei einer reifen Frau einen weißen, gut geschnittenen qualitativ hochwertigen Schlüpfer/Höschen/Panty vor.

Da sind die Geschäcker verschieden. Kommt ja auch immer drauf an. Wenn sie neben dir pennt, kann sie auch ne Boxershorts und nen Schlaf-Shirt anhaben.

Ansonsten sieht man das heute ja eh nicht bei allen Dingen, ob sie zusammen gekauft wurde.

Aber es hat sicherlich seine Reize in manchen Situationen, wenn es (perfekt) aufeinander abgestimmt ist ;).

Auf waas achten Männer?( eher.)?

Achten Männer bei Frauen Körpern eher Auf den "Arsch" oder den Schasch?

...zur Frage

Leute (Männer aber auch Frauen) wie findet ihr den bh?

Unten auf dem Bild.
Bitte schreibt Euer Geschlecht und alter dazu.
Achtet nicht auf die Farbe nur auf den Rest also Form und so aber wenn euch die Farbe nicht gefällt gibts auch im weiß und schwarz.
Gefällt er euch ?
Wenn ne warum nich?

...zur Frage

Finden Männer Frauenbeine wirklich anziehend?

Ist es Männern wichtig dass man schöne Beine hat ? Ist das anziehend ?

...zur Frage

Ist das Ziel der Frau, nur Kinder und ein Ernährer?

Wenn ich die Bücher von Esther Vilar verstanden habe, haben Frauen nur zwei Ziele:

Kinder + Ernährer

Und die Frauen täuschen uns Männer vor, dass sie uns lieben und dass wir einander brauchen. Und Männer fallen eben darauf ein. Da Männer im Prinzip nur Sex und einen Hotel-Mama-Ersatz wollen.

Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein. Und Männer können auf Sex verzichten und sich auch ihre Wäsche selber waschen.

Aber die Menschen haben nun Mal Ur-Instinkte und wenn man die Gesellschaft ganz nüchtern betrachtet.

Sind Männer für Frauen, nur ein Samenspender und der Status des Mannes ist nur wichtig um bei anderen Frauen besser dazustehen.

Warum solltet ihr mir nicht zustimmen?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?