Finden die Jungs es abstoßend, wenn ein Mädchen eine offene Beziehung haben will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich glaub selbst wenn er dir sagen würde das es nich schlimm wär es würde nich gut gehn denn i.wann packt jeden die eifersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Beziehung heißt gleiches Recht für beide. Stört es dich wenn der Mann mit dem du gerade pimperst 2 Stunden vor dir seinen Lachs in deiner besten Freundin hatte, oder in einer andern Frau? Ich denke mal die meisten Männer würde es stören wenn sie wüssten das ihr Pferd noch von anderen geritten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht,ich z.b stehe gar nicht auf Beziehungen weil es hat kein Sinn eine Beziehung zu haben wenn man nicht Verliebt ist. Es geht eh nur um Sex :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du möchtest sex mit Deinem besten Freund aber nicht mit ihm zusammen sein, das ist ein ganz normaler Wunsch und so sollte es auch sein Man muß nicht gleich eine Beziehung eingehen und heiraten nur weil man sex hatte, aber leider ist das in den Köpfen der Menschen hängengeblieben.

Ich finde Deine Einstellung gut und richtig, lebe Dein Leben und genieße Deine Gefühle , schütze dabei Deine Gesundheit und wenn Du eine feste Beziehung möchtest wirst Du das schon früh genug feststelllen Binde Dich nicht an einen Menschen weil der sex gerade Spaß gemacht hat, binde Dich an den Menschen den Du liebst und mit dem Du Dein Leben verbringen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein ist es so:

Die einen Typen stehen darauf. Die anderen nicht!

Bei deinem Freund, dass wissen wir nicht. Da solltest du ihn darauf ansprechen, dann siehst du auch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi iamagirl, die meisten männer verstört das, oder sie halten dich für eine schlampe..., wenn die kerle sowas machen ist das ok, wenn frauen so sind, nehmen sie anstoß,, , laß dich nicht beirren vg compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schumi2000
20.08.2011, 22:00

Deine meinung ist das,was viele da draussen sagen,stimmt. Abe rich finde,ob Männer oder Frauen jmd sagen zu müssen,"Ich Liebe Dich" aber gleichzeitg mit mehreren anderen rummachen,ist die Frau genauso ein Miststück,Schlampe oder wie man immer sagen mag.Und die Männer wären bei mir nix anderes...oder anders ausgedrückt:Spielen mit gefühlen...ist scheinbar alltag geworden,das man sich der 3 worte nicht mehr im klaren ist,was man damit anrichten kann. Ich finde jedesnfalls nicht,das man von einem "ganezn Kerl" reden kann,wenn derjenige meint, gleich mehrere Frauen B**sen zu müssen und auch noch stolz drauf sind...bei denen stimmt dann offensichtlich was im Oberstübchen nicht

0

KOmmt auf die Kerle an und obn du neben der offenem einem anderen Kerl was ernstes in Aussicht stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso dann offene beziehung? dann macht doch ne affäre draus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die meisten stört das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr ich denke es würde ihn nicht abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?