Finden die Frauen den 3-Tage-Bart an Männern sehr anziehend bzw. attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey :)

Ich persönlich kann diese Frage so pauschal gar nicht beantworten, in meinen Augen kommt es da ganz auf den Mann an.

Es gibt einfach Typen, denen steht so ein Bart, und das finde ich auch durchaus attraktiv, dann gibt es aber genauso solche, da finde ich das überhaupt nicht passend und auch entsprechend nicht attraktiv.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärte liegen meiner Meinung nach in einer "Grauzone". D.h. ich finde Bärte generell ziemlich männlich und finde, die können einen Typen viel attraktiver wirken lassen.

Allerdings sehen bei einigen Männern so 3-Tage-Bärte ungepfelgt aus und sind deshalb ein mega Abturn. Also drauf achten, dass es nicht wie Unkraut aussieht, dann bleibts beim Anturn:)

Kommentar von amdros
01.09.2016, 11:46

3-Tage-Bärte ungepfelgt aus und sind deshalb ein mega Abturn

..da möchte ich dir widersprechen. Wenn alles am Mann gepflegt ist..wirkt ein 3-Tage-Bart sehr lässig. Natürlich muß auch ein derartiger Bart gepflegt sein.

Mich spricht es eher an als ein zu sehr geschniegelter Bart!

Gerade in seinem Alter wirkt es attraktiver. Für Männer im fortgeschrittenem Alter..sollte das  natürlich nicht unbedingt sein..3-Tage-Bart!

Aber jedem, wie es ihm gefällt ;-))

1

Sieht bei den meisten recht gut aus. Ich stehe aber nicht so drauf, weils kratzt - glatt rasiert aber oft auch dann am Abend.

Mir persönlich gefällt richtiger Bart am besten, finde ich sehr männlich, super sexy und es kratzt auch nicht. Aber auch hier muss man einschränken: es steht nicht jedem...

Immer dieses Pauschalisieren.
Es gibt Mädels, die stehen auf 3 Tage Bart (meine Frau z.B.), dann gibt es Welche, die mögen schön glatt rasiert und dann gibt es noch welche, die auf Hipster-Bärte stehen...
Die Frage kannst du genauso stellen über die Haarfarbe der Frauen.
Alles reine Geschmackssache.

Meine kollegin mag viel bart. Mir gefällt der 3-tage bart wenns gut aussieht. Bei meinem mann siehts nicht so toll aus. Der 3-tage bart ist auch deshalb attraktiv für frauen weil der bart an tag 1-2 noch pieken.

Das kommt immer auf das Gesicht an. Manchen steht ein Bart und manchen eben nicht. Generell finde ich es aber anziehend, wenn der Mann einen Bart trägt, der ihm steht.

Du mit deinen bärtigen Fragen......  ;-)))))

Weißt du, was Frauen wirklich wirklich wirklich anziehend finden?

Wenn Mann selbstsicher ist!   :-))))
Achte besser darauf!

Dann bekommst du eine wundervoll anziehende Ausstrahlung, die alles zu können vermag.....;-))))

Iist immer vion Frau zu Frau unterschiedlich, manche mögen es, manche nicht.

Meine Partnerin sagt immer, dass es bei S.x kratzt und piekt. Deshalb rasiere ich mich dann doch lieber, mit Ausnahme des Oberlippenbärtchens, der bleibt.

Das kommt auch auf den Rest des Kerles an :) (Ich sag zu allen Männern Kerl und zu Frauen Weib/-chen, ist nichts abwertendes)
Vom Bart Typ alleine her, mag ich den 3-Tage-Bart am meisten. Es sieht gut aus. Auf mannlich, sexy, anzieheng und so beziehe ich mich jetzt mal nicht :D Es sieht nunmal gut aus

Er ist zwar nett anzusehen, aber leider ziemlich kratzig: daher lieber etwas länger...

Ungepflegt und leicht schmuddelig. Total abstoßend.

Wenn Bart, dann ein gepflegter Vollbart, so wie Gil Grissom in CSI.

Ich kenne Frauen die es lieben und andere welche es nicht gerne haben. 

Als Anmerkung - bei Oral kann eine Frau ganz schön kitzelig da unten sein. Wenn das Küssen der Lippen zwischen den Beinen nichts für dich ist, dann kann dir das Argument egal sein ;^)

Ich finde einen mann mit bart...ob nun 3 tage bart oder länger (so lange gepflegt) bei weiten anziehender als ohne bart und glatt rasiert.

Männer mit 3-Tage-Bart -- TOP!

Für mich gleich attraktiver und anziehender. Hat halt was männliches!

Drei Tage Bärte finde ich persönlich mega anziehend

Kommt auf den Type drauf an

Das ist ganz unterschiedlich. Manche ja, manche nein

3 tage aber länger nicht

Was möchtest Du wissen?