finden deutsche Frauen die Männer von Ausland attraktiv oder die deutsche Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Bierbauch ist ein Bierbauch, egal welcher Nationalität er angehört. Für einen durchtrainierten Körper gilt das gleiche, für die Menschlichkeit und für Empathie aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde deutsche Männer attraktiv und alles was nördlich ist. Auf südländer stehe ich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riizzaa
10.06.2016, 22:38

Aber ich denke wenn du mich siehst  , deine geschmak und Meinung wird geändert

0

Diese Frage ist sinnlos, tut mir leid. Meinst du jeder Mann ist wie der andere? Die Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen finden vor allem Männer attraktiv, die eine gesicherte Stelle in einem ordentlichen Beruf haben. Und da fehlts oft weit bei Wirtschaftsflüchtlingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloogshizer
10.06.2016, 22:28

Themaverfehlung, setzen, Sechs.

0
Kommentar von Riizzaa
10.06.2016, 22:28

Sehr vernünftige Antwort danke 

1

Bin türkin und finde deutsche männer ein Stückchen attraktiver. Oder ausländer mit blonden haaren, mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?