Finden deutsche es schlimm, dass Gündogan ein Foto mit Erdogan gemacht hat?

 - (Deutschland, Erdogan)

4 Antworten

Es ist mir völlig egal wer sich mit wem aus welchem Grund fotofrafieren lässt.

Nur erwarte ich von jedem der in der Öffentlichkeit steht ein Bewusstsein für die Konsequenzen, die das unter Umständen haben könnte.

Die Familien en ja geschäftliche Kontakte. Da muss man schon mal gegenseitig PR machen.

Ansonsten hat sich Gündogan nach dem Wechsel seines Beraters doch endlich gut entwickelt. Sah ihn schon auf der Verliererseite.

Nein, find ich nicht schlimm. Ist doch eine Ehre, wenn man einen Präsidenten persönlich treffen kann, den zwei drittel der Türken in Deutschland gewählt haben. Da hätten die wenigsten gesagt, nein, ich mag nicht neben den stellen.

Warum sollte das schlimm sein

Was möchtest Du wissen?