Finden den Männer ihren Penis schön oder was finden Sie so toll daran?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest deine milchtüten doch auch gut oder?

12

😆

1

Was willst Du jetzt als Antwort hören? Die einen lieben ihren Körper, die anderen hassen ihren Körper, die nächsten rennen zum Schönheitschirurgen und geben da wahnsinnig viel Geld aus. Und dann gibt es sogar solche Menschen, die feststellen, dass sie von der Natur das falsche Geschlecht bekommen haben. So ist unsere bunte und verrückte Welt.

Es ist da Symbol für Fruchtbarkeit und Männlichkeit schlechthin.

Meiner ist zwar klein und mickrig, aber hat eine schöne Eichel. Hauptsache er erfüllt seine Zwecke.

33

Besser kleiner als zu groß! Da hast du nämlich viel weniger spaß mit!

0