Finden das Männer schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es schlimmeres.. Ich zum Beispiel muss mich immer übergeben wenn ich lose Haare sehe vorallem dann in Irgendwas Flüssigem. Da ich zwei Katzen und ein Hund habe, kannst du dir ja in etwa vorstellen wie oft ich mich am Tag übergebe ;) ..

Nein es gibt viele denen es so geht.
Du hast eine Phobie was blutige Dinge angeht, das ist gar nicht mal so selten. Du kannst dich in bestimmten Foren für Phobien darüber austauschen und findest dort Menschen die das selbe Problem haben. Halt die Ohren steif, du bist nicht allein.!

Es kommt auf den Typ Mann an. Es gibt welche die es nicht schlimm finden das du Blut nicht sehen kannst und es auch nachvollziehen können und dich verstehen und es gibt auch wiederum Leute die es gar nicht verstehen , warum man Blut ekelig findet da der Körper voller blut ist

Wieso sollte man Blut ecklig finden? Der ganze Körper ist voll damit :D

Ich würde es nur dem Hund wegen ein wenig traurig finden, er dachte wohl es wären lecker Fleischstückchen ^^

Du, wieso sollten Männer sowwas schlimm finden ?

Sehr viele haben sogar Angst vor den kleinsten Spinnen, also ist alles gut.

Was möchtest Du wissen?