Finden das Mädchen gut wenn man ihnen sagt dass man sie interessant findet und sollte man vor dem ansprechen sich mal schlau machen wie sie heißt usw..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich freue mich wenn ich von alleine merke das der Junge an mir interssiert ist. So Sprüche wie "ich finde dich echt interessant" finde ich doof. wenn er mir aufmerksam zuhört, fragen stellt, mich anlächelt etc merke ich von selber das er sich nicht langweilt mit mir zu reden und mich wirklich interessant finde.
wenn aber ein Junge am Ende des Gesprächs Dinge sagt wie "ich würde dich gerne noch mehr kennenlernen" freue ich mich sehr da ich dann die Bestätigung bekommen.
die Sache mit dem Name kommt auf die Situation drauf an.
du kennst sie aus deinem Sportverein und würdest sie gerne ansprechen? da kommt es bestimmt nicht schlecht den name zu kennen.
du hast sie bisher einmal irgendwo gesehen? sprech sie an ohne den Namen zu kennen.
wenn sie aber zb neu auf der schule ist und zb in die parallklasse geht wäre es bestimmt auch ganz nett den name zu wissen
auf Partys etc kommt es meiner meinung nach eher strange wenn man den name geht
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemals sagen, dass ein Mädchen interessant ist!!! Sag lieber sowas ,dass sie voll nett ist...Aber versuch so rüberzubringen,dass sie es dir glaubt und nicht das Gefühl hat verarscht zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich freuen wenn ein junge mir das so direkr sagen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?