Finden das Mädchen doof?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es angenehmer ist für Mädchen, wenn du eins drin hast :) Da kann sie ab und zu das Bild angucken, vielleicht ihren Freundinnen zeigen, etc. Ist ja auch für dich schöner, wenn du mit jemandem chattest und du siehst das Bild aufpoppen, wenn eine Nachricht kommt. Anstelle eines leeren Rahmens...Schadet ja nicht, früher oder später machst du eh eins rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas ungerecht ist das schon.

Du wählst sie aus, weil sie hübsch ist und sie muss sich überraschen lassen.

Dumm wäre, wenn du ihr dann nicht gefällst und zwei gebrochene Herzen entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mir wäre das vollkommen egal. Das ist und bleibt jedem seine Sache was für ein Bild und ob er/sie ein Bild reinstellt. ;)
Ein Bild macht keinen Menschen aus. Ich würde mir dabei nichts denken.

Man ist nur dann doof, wenn man alleine zu so einem treffen geht, wenn dieser nicht an einem öffentlichen Platz mit anderen Menschen ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke von jungs ohne pb dass die nicht so selbst bewusst sind. Das wiederum spiegelt sich auch aifs treffen aus.
Angenehmer ist ein pb. Das kann man sich zwischendurch mal anschauen bzw. den freundinnen zeigen und "prahlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich bin ein Mädchen und ich finde man sollte es halt nicht so nach dem äußeren beurteilen.... Ich würde mich glaub ich aber darüber freuen wenn ich dann ein Bild von der Person sehen würde;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ein Profilbild von nem Charakter aus ner Kindersendung,  dass eigentlich eine Anspielung auf "the all seeing eye" ist. Wie würdet ihr das finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?