Finden auch Mädchen im alter von 14-17 einen kleinen Bauch sexy?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kommt auf die inneren Werte an ;)

Aber ich habe schon von vielen Mädchen und Frauen gehört, dass sie es mögen, wenn sie etwas zum anfassen haben. So ein kleiner Bauch kann da nicht verkehrt sein. Außerdem kann nicht jeder Mensch einen durchtrainierten Körper haben, sonst wäre es ja langweilig.

Viele junge mädels haben erstmal eine wilde phase. da stehen die dann auf so bad boys mit muskeln pur und sixpack...

Aber es gilt grundsätzlich, dass sie von den kerlen träumen aber dann die ganz normalen männer mit all ihren macken heiraten ;)

wenns dir also um eine feste beziehung geht, macht so ein kleiner bauch nix aus. Wenn du was für eine nacht suchst, dann könnte es ein (kleiner) nachteil sein.

Aber ich bin eh der meinung, das äußerlichkeiten nicht entscheidend sein sollten!

bin zwar kein mädchen, aber denke das wird ganz vom typ abhängen. die einen mögen es die anderen nicht. genauso wie manche männer vollbusige frauen schön finden und andere welche mit eher kleineren brüsten

Hm, also geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich selber bin 16 Jahre alt, und stehe mehr auf ein paar Muskeln, aber ein kleiner Bauch kann auch attraktiv sein, solange es beim kleinen bleibt, meiner Meinung nach. :) Das muss aber jeses Mädel selber entscheiden.. ;)

also mein Freund hat auch einen kleinen Bauch und sogar ein paar Haare :D und ich finde das viel besser so wie er ist... so dünne spargeltarzans finde ich eklig udn auf so übermäßig muskulöse steh ich schon mal gar nicht und das sage ich nicht weil ich selber dick bin.... bisn nämlich nicht :D also ich find es viel natürlicher wenn jungs eine bauch haben : )

besser als wenn man so spagel dünn ist und dann noch so ein widerliches Sixpack hat. Nicht schon sage ich dir (Mädchen/15 Jahre) Ich mag auch Jungs die etwas "dicker" sind. Bei denen fühlt man sich irgendwie sicher, wie bei so einem großen Teddybär! :)

ich denke das ist geschmackssache. aber ich finde kleine bäuche (im sinne von fett) noch okay, aber schön ist das ja auch nicht bei jedem. besser sieht aber ein halbwegs durchtrainierter bauch aus.(damit ist kein sixpack gemeint) ist doch bei mädchen auch so,oder nicht?

naja, sexy nicht unbedingt, aber schlimm ist es nicht und vielleicht sogar ganz süß ;)

du meinst also flach oder? kein sixpack unso? ist nichts schlimmes ohne sixpack. doch ich finde am besten einbisschen sixpack .. ganz bissl nicht zuviel , - das ist am besten ! ;D

attraktiv ? nein tut mir leid. wenn du aber besonderst charmant bist nd dich ein mädl mag - ist der kleine bauch kein Problem. wenns gerade runter geht ist das ja kein bauch oder ? xD

jeder hat einen anderen geschmack und bestimmt gibt es solche mädchen

Das einzige was Mädels in dem alter sexy finden ist ein Sixpack^^

muss doch nicht immer ein sixpack sein! :)

pummelig ist immer hammer süß

Aimzz 14.07.2011, 19:01

Sarkasmus ? ;)

0

Wenn der Typ auch in ihrem Alter ist und kein 40-Jähriger Perverser, dann vielleicht ja.

Was möchtest Du wissen?