Finden attraktive Jungs dicke Mädels attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Alma! Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 70 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? Übrigens : Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda als Heidi Klum. Ich wünsche Dir alles Gute.

Es kommt ganz alleinig auf den jungen an. Wenn es ein richtiger Mann ist, ist es ihm egal ob du dick oder dünn bist. Und wenn nicht dann ist er es nicht Wert.

Es kommt in erster Linie auf die inneren Werte an. Ich bin ein dickerer Junge und ich würde auch dickere Mädchen attraktiv finden. Wenn das Mädchen etwa so dick ist wie ich, dann geht das. Kurven können auch erotischer sein. Und so langsam kommt die Mode der "Betonung der weiblichen Formen" wieder zurück.

Außerdem spielen nur Hunde mit Knochen!!

Ich bin glaube ich nicht häßlich ;) Ich stehe auf mollige Mädels, da ich Kurven liebe!

Ich kenne auch eine Typen du recht hübsch sind und ein kräftiger Freundin haben. Ich denke also das das keine Problem ist.

Ja klar, JEDER Junge findet dicke Mädchen attraktiv, weil JEDER Junge die selben attraktiv findet, und ich allgemein immer für JEDEN rede, also auch ich für JEDEN Recht habe.

Der Sarkasmus ist bis hierher zu riechen :p

0

das hat nichts damit zu tun ob der junge attraktiv ist .. das ist geschmacksache welche junge auf welches mädel steht :D manche jungs finden etwas dickere mädchen viel attraktiver als diese dürren models .. viel glück

Kommt drauf an. Hast du denn nur einen kleinen Bauch und wie siehst du aus?

nein die meiste jungs denke ich stehen nicht auf dicke mädchen

denk ich nicht, also ich jedenfalls nicht :-)

Also ich stehe nicht auf haut und knochen

Kommt auf den Jingen an, normalerweise aber nicht!

kommt auf den jungen an

Was möchtest Du wissen?