Finden Asiaten uns hübsch?

10 Antworten

Also ich bin Asiatin und ich stehe zbs schon auf Europäer aber das Aussehen hat eben schon eine gewisse Rolle. Und Asien ist soo groß Japanerinnen Chinesinnen oder Thailänderinnen sehen alle unterschiedlich aus! Ich finde schon das es Asiatinnen auf Europäer stehen :)

Nichts gegen dich aber ich könnte einen Japaner und Chinesen nicht unterscheiden 😳 Aber ist bei Asiaten glaub ich genau so, auch richtige Europäer ähneln sich teilweise, und hier gibt es ja auch viele verschiedene Nationen ^^  

0

Ich bin mir sicher das es Asiaten gibt die da keinen unterdchied machen aber genau so sicher bin ich mir auch das es asiaten gibt die europär hässlich finden aber das ist ok. Nicht jeder mensch kann einen ansprechen

Ich weiß nicht, ob die Frage beantwortet werden kann. Ich habe eine Freundin aus Südkorea, mit der ich mich immer auf liebe Weise necke - ohne Rassismusgedanken. Zum Beispiel wollen wir uns im Asia-Restaurant treffen und ich frage sie, wie ich sie da finden soll - sehen ja alle gleich wie sie aus. Und sie antwortet, dass das nicht stimmt, denn jeder Asiate sieht anders aus, aber wir Europäer mit unseren Langnasen sehen alle gleich wie ich aus. Ihr merkt schon, ist so ein Spielball - aber nur aus Spaß. Sie ist sehr hübsch und hat einen gutaussehenden Europäer als Freund. Das also mal am Rande als Anekdode. Die Europäer im Mainstream amerikanisieren sich, die Asiaten im Mainstream folgen dem euro-amerikanischen Life-Style. Aber das ist nur, was man oberflächlich betrachtet. Generell versucht sich die sich bewusst werdende junge Generation in allen Weltteilen am Individualismus, obgleich ich glaube, dass wenigstens in jungen Köpfen ein unbeschreiblicher Drang nach Globalisierung at its best wächst. Also auf der einen Seite heimatverbunden und lokalwertig, auf der anderen Seite universell und weltoffen. Das schafft Menschen, die schön sind - und nicht kontinentale Abgrenzung. Ich sage: Ja, Asiaten finden uns hübsch, und sie finden uns hässlich, und es ist ihnen egal. Genauso laufe ich nur auf einer Straße und finde irgendeinen Menschen hübsch, irgendeinen hässlich und irgendeinen total egal. Alles oberflächlich. Menschen aller Nationen sind schön - für irgendwen mit Sicherheit ... hoffen wir für uns alle 😉

Ich kann aus meiner eigenen Meinung raus sprechen... Nein, eher nicht. Es gibt natürlich von jeder Nationalität schöne Menschen, auch von den Europäern. Aber wir Asiaten sind mehr auf andere Asiaten aus. Gibt trotzdem viele Deutsche, die sehr schön sind. :)

Oder was heißt Deutsche, ich mein Europäer.

0

Müsste man jetzt die Asiaten fragen. Da es Die Asiaten aber gar nicht gibt sondern alles einzelne Menschen sind werden die Meinungen wohl unterschiedlich sein, wie bei Den Euripäern, die es auch nicht gibt.

Was möchtest Du wissen?