Finden ältere Jungs jüngere Mädchen immer zu jung?

13 Antworten

Muss jeder für sich selber entscheiden. 2 Jahre sind nichts aber die anderen sehen dich dann ganz anders wenn du als 16 jährige mit einem volljährigen zusammen bist. 

Die Jungs in deinem Alter sind nicht reif genug oder was stimmt da nicht? Es ist wahrscheinlich noch nicht der richtige gefunden worden ;-) Bin selber 17 und habe keinen Freund der irgendwie negativ bei Weibern aufgefallen ist wie du es beschreibst. Kommt auf die Person an.

Und wenn jeder so denken würde wie du, dann müssten die Jungs auch ältere oder jüngere jagen und dann würde es irgendwo eine Lücke geben ;-)

Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen 

Mfg. KuW

Ich (weiblich, fast 17) interessiere mich auch nur für ältere, mein Freund wird bald 22. Das ist vollkommen normal, dass Mädchen sich für ältere interessieren und zwei Jahre sind ja so gut wie nichts.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Kommt auf die Person selbst an, niemand möchte eine Beziehung mit einem "2 jüngeren Kind", wenn Sie unreif ist, aber wenn Sie eine gewisse reife besitzt wird es kein Problem darstellen.

Was möchtest Du wissen?