Finden 20 jährige Frauen 18 jährige meistens sexuell abstoßend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

in dem Alter sind die Frauen in ihrer emotionalen Entwicklung den Jungen weit voraus. Da ist es gut, wenn der Mann einige Jahre älter ist.

Eine 20-jährige emotional gesunde Frau empfindet einen 18-jährigen Jungen noch als sehr kindisch und unbeholfen.

In dem Alter denken manche Frauen schon an eigene Kinder, und da brauchen sie einen Vater, keinen großen Bruder für das Kind...

Also abwarten und Tee trinken. Deine Zeit kommt noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuell sicherlich nicht, aber oft ist er dann für eine Beziehung eher ungeeignet. Muss aber natürlich nicht sein, mir würde es da weniger um 2 Jahre Altersunterschied als um das Alter an sich gehen. Mit 30 sind 2 Jahre mehr oder weniger einfach unwichtiger als mit 18. Ich bin bald 23 und 18 wäre mir tatsächlich schon zu jung.

Von "abstoßend" würde ich da nicht reden, eher von unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das wird wohl mit dem Alter nichts  zu tun haben. Du wirst wohl sonst nicht ihr Typ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Ich kenne genug Paare, bei denen die Frau älter ist. Wobei sich junge Frauen häufig Männer aussuchen, die ein paar Jahre älter sind. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders, was das angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, das steht in jedem vernünftigen Ratgeber und sogar im Knigge.
Also tut mir leid, ist ja nicht so, als wären Menschen individuell und diese Frage nicht pauschal beantwortbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff ich bin 20 und meine Freundin 22, aber wir sind schon zusammen seit ich 18 bin. Naja mich juckts kaum aber man merkt schon eine gewisse Abneigung bei ihr in so welchen Sachen, dass sagt sie auch offen. Wenn ich es nicht sei, wär's naja. Naja keine Ahnung aber die erzählt anderen immer dass ich 22 sei, wir kommen damit aber auch gut durch. Aber naja, keine Ahnung warum Frauen darauf so empfindlich sind, ich will auch nicht verallgemeinern, das ist nur meine bisherigen Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellic
19.05.2017, 14:29

es ist halt kein Grund dich abzulehnen, aber auch nicht so super, je nachdem was sie eher bevorzugt

0

ja ist so! schon mehrmals im Club war es so das ich mit älteren hübschen Weibern getanzt habe. Aber nachher war das dann nie was... z.b einmal war das so, habe wie immer erstmal Aufgenkontakt aufgebaut und dann das Mädchen angetanzt, dann haben wir angefangen zu reden, bzw das Weib hat angefangen zu reden, dann nach meinem Alter gefragt und dann war das Interesse aufeinmal ganz weg xD, übrigens die war 23 und ich 17 (habe ihr 19 gesagt :D) und ich ich sehe auch so aus, wie alt ich bin und nicht älter oder jünger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts mit dem Alter zu tun. Meine Freundin ist sogar 15 Jahre älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Alter ist nicht gleich zu setzen mit Attraktivität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir nicht so Gedanken machen! Der Altersunterschied wird mit zunehmendem Alter unwichtiger. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was will Frau mit jemanden, der noch ein Kind ist und vom Sex keine Ahnung hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?