Finden Männer glatte oder lockige Haare schöner?

14 Antworten

Der eine mag das. Der andere das. Das kann man nicht so absolut sagen. 

Ich habe leider von Natur aus glatte Haare. Aber will daran nichts ändern. Ich muss mir gefallen. 

Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten Mädchen/Frauen mir ihren Haaren unzufrieden sind. Wenn sie Locken haben, wollen sie glatte Haare. Und wenn sie glatte Haare haben, wollen sie Locken. 

Dank moderner Technik ist alles machbar. 

Die Hauptsache ist jedoch, dass frau sich selbst gefällt. 

Was sollen denn immer diese bescheuerten Verallgemeinerungen, man?

Es gibt nicht DIE Männer und DIE Frauen.

Wir sind Menschen, keine Maschinen, Individuen und so hat auch jeder einen anderen Geschmack.

Wer das nicht kapiert,ist einfach nur dumm.

Mich ärgern solche Fragen einfach nur noch und ich hoffe, das wird in Zukunft VOR dem Einstellen sofort gelöscht oder darauf hingewiesen, dass hier mal wieder plump pauschalisiert wird.

Kommt ganz auf die Person an finde ich. Manchen Frauen stehen Locken einfach besser als glatte Haare. Ist aber nur meine Meinung andere sehen das wahrscheinlich komplett anders

Kommt ganz auf die Dame an. Manchen stehen lange Haare besser.... Manchen eben kurze, wellig oder glatte Haare. So pauschal kann man das garnicht sagen (es sei denn man hat eine Vorliebe für so etwas)

kommt auf die frau an, bei manchen sehen locken echt heiß aus.

gibt aber auch frauen an denen ich locken weniger schön finde.

mit glattten haaren macht man bei mir nix falsch

Was möchtest Du wissen?