FindemFindelkind papiere vom Auto nicht mehr muss aber mein Auto wieder anmelden was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt öfter vor, als man denkt. Du mußt zu der Zulassungsstelle gehen, bei der das Auto zuletzt angemeldet war und dort Ersatzpapiere beantragen. Kostet einiges an Gebühren.

Wenn der HU-Termin abgelaufen ist oder der letzte HU-Bericht auch verschüttgegangen ist, mußt Du außerdem noch zur HU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyinpink87
07.04.2016, 10:21

Abgelaufen ist noch nichts zum Glück. Ja straßenverkehrsamt hat es abgemeldet haben auch schon an den nummernschilder gekratzt weiß nicht warum weil versichertes es. Da mein Auto mal eine grundreinigung bekommen hat habe ich alles aus dem Auto getan und finde nix mehr.

0

wer hat denn das Auto abgemeldet? so wie du es schreibst, hat es jemand für dich abgemeldet.

wenn du keine papiere mehr hast, geht es normaler weise über den tüv über eine komplettabnahme, die ist aber sehr teuer, wieviel kann ich dir leider nicht sagen, oder du fragst beim Hersteller nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyinpink87
07.04.2016, 10:22

Straßenverkehrsamt hat es abgemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?