Findem Jungs es ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tammy!

Ein Beispiel;ein Mädchen ist 1,69-1,70 m groß und wiegt 70-71 Kilo ist das zu fett ?

Ist doch super.

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge, habe aber trotzdem einen guten Blick für hübsche Mädels. ;-)

Also, ein bischen Lebensfülle schadet m. E. garnichts. Ist jedenfalls besser als Klappergestelle, bei denen man das Rückgrat in der Hand hat, wenn man denen in den Bauch greift oder wo es gleich knackt, wenn man sie etwas herzhaft in den Arm nimmt. ;-)

Okay, 'ne Walrossfigur muss es nun auch nicht gerade sein. Aber die Maße, die du angibst, sind noch kein Übergewicht.

Leggings finde ich persönlich aber nicht so toll, ganz unabhängig von der Figur. Aber das ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finden Jungs es schlimm , wenn das Mädchen ein bisschen mehr auf den
Rippen hat ?

"Es gibt sone und es jibt solche und dann gibts noch ganz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?"
-> Jeder empfindet unterschiedlich.

Wie findet ihr das , wenn ein Mädchen Leggings trägt und
sehr dünn ist?

Nett ;-)

Leggings und normalgewichtig?

Immer noch nett. Was spricht dagegen?

Wie findet ihr Jungs Mädchen mit dickeren Waden ?

Nicht schlimm. Jeder ist individuell.

Darf das Mädchen ein bisschen mehr wiegen oder muss es 90-60-90 haben ?

Gesetzlich ist noch kein Recht in Kraft getreten, dass diese Maße vorbestimmt. Persönlich darf jeder wiegen so viel er möchte. Man muss selbst wissen wie man handelt und was für Schritte man für sich selbst einleitet, sollte man sich nicht ganz so wohl fühlen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich wohlfühlen & jedes richtiges Mädchen hat Kurven! ;)

Aber das alles ist ja nur Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?