finde wegen Führungszeugniss keine Arbeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was du ausgefressen hattest, solltest du über einen Branchenwechsel nachdenken. Jemand mit einem Eintrag wegen Unterschlagung wird niemals eine Stelle als Buchhalter finden, und nach schwerer Körperverletzung auch nicht als Kindergärtnerin. Mit viel Glück wird es aber umgekehrt etwas.

Was steht denn in deinem Führungszeugnis?

ich wurde wegen versuchtem Todschlag verurteilt weiß aber nicht was drin steht bewährung läuft diesen Monat aus

0
@Stefanie1503

Du bist eine Frau...naja wenn man das noch so nennen kann.

Da würde ich dir auch keinen Job geben.

0