Finde Visual Studio Anwendung nicht

1 Antwort

Bei mir ist es folgender Pfad "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 12.0\Common7\IDE\devenv.exe" Kannst ja mal gucken obs den Pfad so oder so ähnlich gibt.

5

Danke habs da auch gefunden :)

0

Windows Forms Startbildschirm?

Ich schreibe grade ein Programm mit Visual Studio 2017 und möchte jetzt nachträglich noch einen Startbildschirm hinzufügen, nur:

1. Wie mache ich das das der Startbildschirm als erstes auftaucht? Der wird nie angezeigt und

2. Wie mache ich das das wenn man auf den Button start drückt den Startbildschirm schließt und das eigentliche Programm öffnet?

...zur Frage

visual c++ form designer?

Ich Programmiere eigentlich mit visual c# und erstelle meine gui´s mit dem windows forms designer.

wollte jetzt visual c++ mal antesten, finde aber den form designer nicht.

gibt es den nicht oder habe ich den nicht installiert.

ich benutze visual studio community 2017

...zur Frage

Wie kann man eine Anwendung (exe) in VB künstlich vergrößern (Speicherplatz)?

Hallo, wie kann ich meine Anwendung in VB an Speicherplatz vergrößern. z.B. von 15 KB auf 100 KB vergrößern.Kann man dass auch ohne Visual Studio ?

...zur Frage

Visual Studio 2012 vollständig entfernen?! Wie?!

Ich wollte Visual Studio neu installieren . Über die normale Uninstallfunktion ließen sich jedoch nur die Hauptfunktionen entfernen ( Windows halt ) , die mitinstallieren Funktionen wie Net Framework , SWL Server , Silverlight & Co. habe ich manuel entfernt . Zwei Einträge lassen sich jedoch nicht entfernen , die "Test Controller" , bei der deinstallation erscheint immer , man solle den Rechner neu starten , selbst wenn man dies tut , erscheint die Meldung bei deinstallation erneut .

Wie kann ich Visual Studio 2012 restlos entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?