Finde Treiber für Samsung Laptop nicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bilde mir ein, so ziemlich die selbe Frage vor einiger Zeit schon gelesen zu haben. Es ging auch um ein Samsung-NB, für das nichts auffindbar war.

Ich hätte zwei Ansätze. Zum einen könntest Du Treiber für ein ähnliches Modell suchen. Die könnten auch passen. Und zum anderen gibts auf der Supportseite von Samsung die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Mit denen kannst Du unter der Woche auch chatten. Vielleicht können sie Dir so weiterhelfen...

http://samsung.de/de/privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r540js09/NP-R540-JS09DE/detail.aspx?atab=support&aguid=beb8b014-4730-4586-add8-7542e0659d4e&stab=downloads&dl=driver

..bei samsung sind die treiber eigentlich sehr gut sortiert.. http://samsung.de/de/support/downloads.aspx

Scaleota 04.03.2012, 21:39

meine nr finde ich dort aber nicht.. :(

0
donformaggio 04.03.2012, 21:45
@Scaleota

..gib mal, statt der seriennummer, die bezeichnung vom gerät ein. z.b. nc10, oder wie deiner auch immer heißen mag.. steht mit auf der unterseite auf dem aufkleber, ganz oben..

0

Ich habe fast den gleichen Laptop wie du und habe es auch versucht über Samsung die Treiber zu suchen. Das Model was ich habe, ist R540-JT09, auch dieses ist nicht aufgelistet.

Gibt einfach im Internet "NVIDIA Treiber" ein Unter der folgenden Seite kannst du deinen geeigneten Treiber suchen und kostenlos runterladen

Playful 04.03.2012, 22:10

Wo bitteschön steht in der Frage, dass gerade oder ausschliesslich Grafiktreiber gesucht werden? Lesen wäre manchmal von Vorteil...

0

Ans Internet und nach Treibern suchen!! Im Internet müsstest du eigentlich was finden!

MfG Thomas

Scaleota 04.03.2012, 21:40

bin seit stunden dabei aber ich finde nicht den passenden treiber für meine artikelnr :(

0

Was möchtest Du wissen?