Finde shoppen nervig und anstrengend, wie ändert man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst gar nicht ins Internet zu gehen! Einfach entspannt an die Sache rangehen! Wenn dir mal ein Laden zu voll ist, geh einfach in einen der nicht so voll ist, vielleicht ist später nicht mehr so viel los! Nimm dir auf jedenfall zeit und stress dich nicht von einem Laden in den anderen! Suche dir ein paar Teile aus steh erst mal vor einen Spiegel und heb sie nur mal hin! Vielleich siehst du dann gleich das das Teil gar nicht zu dir passt, wenn aber doch behalte es und schaue dich weiter um wenn du drei Teile zusammen hast die du erst mal im Spiegel anfeschaut hast und du sie noch immer gut findest gehe mit diesen in die Umkleide und probiere sie an! Eins oder zwei davon werden schon passen!

Ich hoffe ich konnte helfen!Viel Spaß beim Shoppen ;D,

LG Anni