Finde Sex widerlich

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ekel vor Sexualität ist nicht normal. Und Du hast ja wirklich heftige Reaktionen. Ich würde mich ernstlich zu einem Psychologen überweisen lassen. Irgendwo muss das ja herkommen. Vermutlich kommt das aus Ereignissen in Deiner Kindheit. Hast Du womöglich auch noch ein sehr distanziertes Verhältnis zu intimen Stellen Deines eigenen Körpers?

das kommt auch auf dein Alter an...
Ich kenne das Gefühl auch...bei mir hats auch sehr lange gedauert, bis der Richtige kam...

ich denke du hast bis jetzt einfach noch nicht die richtige person getroffen, die dir das gefühl von geborgenheit vermittelt. stresse dich nicht selber, du bist nicht automatisch abnormal, nur weil der gedanke an sex dich anwidert. im gegenteil, das ist völlig normal, außerdme könnte es auch daherkommen dass du schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht hast, und erst einmal jemanden brauchst, der dir das gefühl vermittelt, dass du bei ihm sicher bist.

keiner zwingt dich mit jemanden zu schlafen, das ist alles deine eigene entscheidung. lasse dir von anderen nichts einreden, alles zu seiner zeit. :)

Nein, das ist nicht normal, da stimmt definitiv was nicht.

Sex ist ein Grundbedürfnis eines Menschen, es soll was tolles sein.

Ist es so nicht, ist Ursachenforschung zu betreiben, ein Psychologe hilft dabei.

wolltmalfragen  14.04.2011, 18:14

es gibt aber auch asexuelle menschen, die dieses Bedürfnis nicht haben...

Chrischtian68  14.04.2011, 18:18
@wolltmalfragen

Die aber nicht sagen das sie Missbraucht wurden.

Asexuell ist die eine Sache, aber Übelkeit etc. weist auf ganz andere Probleme hin.

Hast Du Therapie bekommen?

Warte, lass dir Zeit, irgendwann kommt der, den Du lieben kannst.

Ihc wünsch Dir einen der dich versteht und zu schätzen weiss!