Finde Sex irgendwie ekelhaft?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei jedem sind die Triebe anders. Es gibt keine Norm.

Finde heraus, was Dich am Sex stört. Vielleicht hast Du andere Neigungen und Vorlieben, die noch entdeckt werden müssen.

Mit 14 bist Du in der sexuellen Entwicklung und die ist noch lange nicht abgeschlossen. Hier solltest Du einiges ausprobieren und experimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau das, wie es mir auch erging, und weshalb ich keine Ahnung habe, warum anscheinend die Hälfte aller 14jährigen schon beim x-ten Sexualpartner ist.

Don't worry, das Leben ist noch lang. Auch die sexuelle Orientierung muss sich erstmal finden, und dann kann sie sich auch ändern.

Wart mal ab, bis du drei, vier Jahre älter bist, dann kann die Welt schon ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du bestimmte Vorlieben oder fetische die du noch nicht entdeckt hast. Du bist mitten in der Entwicklung und es wird sich noch einiges ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl bist du asexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?