finde Sex eklig

7 Antworten

Das ist doch klar, dass du in dieser Sache noch sehr verklemmt bist. Jeden ist dies so gegangen. Selbst mir, trotz der offenen Erziehung. Ich kenne dies so eigentlich nicht von zu Hause, da wir alle immer offen über alles sprechen. Du wirst dich aber daran gewöhnen und umso älter du wirst, umso leichter fällt es dir auch.

Schau dir mal Sex and the City an, das hilft wirklich :)

Sprich es einfach aus, es kommt aber viel auch auf denjenigen an mit dem man redet. Bei mir war es "früher" auch nicht anders, da hat man eher sehr verlegen darüber geredet. Mitlerweile spreche ich es einfach aus egal worum es geht, es bringt einfach nix nur "um den brei" zu reden.

Also immer offen sein und konkret sagen was los ist, oder was man möchte. Das muss weder peinlich sein oder sonst irgendwas. Ist schließlig ein völig normales Thema.

LG

Bin ich abnormal oder ist das normal?

Ich bin weiblich und 13 und frage mich ob das normal ist:
-Alle in meiner Klasse interessieren sich für Youtuber und für Computer und Handyspiele. Ich interessiere mich NULL dafür. Ich lese sehr gerne und sehr viel.
- Meine Mitschülerinnen reden oft darüber dass sie einen Freund haben oder über Sex und so. Ich persönlich habe keinen Freund und finde Sex eklig.
- In meiner Klasse wird auch oft übers BH tragen geredet. Ich trage zwar einen BH weil ich ziemlich große Brüste habe aber ich rede nie darüber.
- Viele tragen auch Push up. Ich trage nur normale T- Shirt BHs
Ist das alles normal?

...zur Frage

freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 8-9 Monaten eine Freundin mein Problem ist sie will kein Sex vor der Ehe das find ich ok und respektiere es dann hab ich sie gefragt ob wir oralsex oder Petting machen könnten. Sie sagte das sie es eklig findet ich hab sie gefragt: was daran eklig sei. Und sie meinte ich finds eklig. Und habs dann belassen dabei. Meine Frage was soll ich tun ich will nicht nur rummachen sondern auch mehr ?

...zur Frage

Bin so verklemmt, sex haut dann nicht hin, was kann ich tun?

Mein Freund und ich haben beide Lust auf sex aber es hat jetzt nie hingehaun wegen mir. Am Anfang dachte ich es liegt an der Erregung bei mir, aber selbst wenn ich feucht bin und er eindringen möchte geht gar nichts mehr. Was kann ich da machen? Wir haben es jetzt schon ein paarmal versucht aber weil ich so angespannt war nach einer Zeit und es dann nur weh getan hat abgebrochen.

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu nicht mehr so verklemmt zu sein?

Also mein Freund ist ziemlich verklemmt. Wir hatten bis jetzt noch keinen sex obwohl wir schon ein paar monate zs sind. Naja wir sind beide erwachsen ich (19) er (22). Bis jetzt haben wir noh nicht mal so richtig petting gemacht. Ich hab mal gefragt warum das so ist und er meinte nur das er nicht so das verlangen nach sex hat. Dabei hab ich schon etliche verführungsversuche versucht. Nichts hat geklappt. :/ Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll (und nein hässlich oder dick bin ich nicht) ;) Kann mir einer sagen wie ich ihn sonst vllt verführen kann?

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

Warum so verklemmt?

Hallo Community,

Ja, um euch geht es auch. Mir ist nämlich aufgefallen, wie, sagen wir mal sensibel, ein großer Teil der Community wird, wenn Minderjährige im Alter von etwa 14 Jahren sich Gedanken über Sex machen oder diesen praktizieren. Wie kommt das? Was haben diese Leute gegen Sex? Wo liegt das Problem? Haben Jugendliche kein Recht auf die schönste und natürlichste Sache der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?