Finde nur wenig Sender am Fernseher per Sattelit.. Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Wo kommt dein Kabel her? Alles was nicht von der Schüssel / dem Verteiler kommt, bringt nichts.

Es gibt vertikal & horizontal, sowie High und low band. Also 4 Bereiche. Die ansteuerung des LNB's erfolgt über Steuersignal des Empfängers (sehr einfach ausgedrückt). Bei Sat Empfang ist an einer Leitung nur ein Endgerät sinnvoll.

Für genauere Antworten brauche ich eine Nähere Beschreibung eurer Anlage.

jak0b11 29.12.2014, 19:18

OK danke. Ja ich hab jetzt die sat esd 84 Büchse angeschraubt und den Fernseher direkt an das kabel. Jetzt geht alle normal. DH. diese Buchse hat irgentwie bestimmte Frequenzen gefiltert was ich gar net verstehe. Naja jetzt geht und ich bin zufrieden :) Trotzdem danke

0
jak0b11 29.12.2014, 19:18

OK danke. Ja ich hab jetzt die sat esd 84 Büchse angeschraubt und den Fernseher direkt an das kabel. Jetzt geht alle normal. DH. diese Buchse hat irgentwie bestimmte Frequenzen gefiltert was ich gar net verstehe. Naja jetzt geht und ich bin zufrieden :) Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?